Maßgeschneiderte Transportlösungen für unsere Kunden




 

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir möchten Ihnen anbei unser Unternehmen Express-Service Transporte vorstellen und ihnen die Vorteile unserer Kunden anführen.


 


Das Unternehmen Express-Service wurde im Jahr 2000 durch den Inhaber Ernst Pölz gegründet, der selbst auf langjährige Erfahrung im Transportbereich zurückblicken kann. Anfangs wurde mit einem Auto Tag und Nacht gefahren um unsere Kunden zufrieden Zustellen. Jedoch war von Beginn an klar, wir wollen wachsen und noch viele Kunden mit unserem Service zufriedenstellen.



Standort: Im Jahr 2014 wurde ein neues Gebäude in Hörsching errichtet. Das Areal verfügt über eine 250qm Halle und ein Freigelände im Ausmaß von 2200qm. Diesen Schritt haben wir gewagt um unseren Kunden Bestmöglichen Service auch im Bereich Zwischenlagerung zu bieten. Aufgrund der zentralen Lage ist es uns möglich, unsere Auftraggeber schnellstmöglich zu erreichen.



Fuhrpark: Unsere moderne Fahrzeugflotte umfasst 38 Leicht LKW, vom Kleintransporter bis zu Fahrzeugen bis 3.500KG Gesamtgewicht die über moderne Hebebühnen und Planenaufbau verfügen. Selbstverständlich verfügen all unsere Fahrzeuge über eine komplette Ausrüstung wie: Hubwagen, Spanngurte, Spannlatten uvm.



Unsere Stärken: Vom Kuvert bis hin zur kompletten Transportlösung ( Europaweit ) bieten wir alles Maßgeschneidert für den jeweiligen Kunden. Aufgrund  der langjährigen Erfahrung unserer Mitarbeiter, können wir jedem Kunden, schnelle und Kompetente Lösungen individuell anbieten. Unser Leistungsumfang beinhinhaltet selbstverständlich auch termingerechte Sonderfahrten. Ebenfalls bieten wir auf Kundenwunsch auch Fahrzeuge für fixe bzw. längerfristige Zusammenarbeit an. Termintreue und kompetente Abwicklung zeichnen unser Unternehmen seit Jahren aus, 365 Tage im Jahr - 24 Stunden am Tag.




Sollten sie Interesse im Bereich Transport haben, würden wir uns freuen Sie zu beraten.



Ansprechpartner: Rene Pölz ( Fuhrparkleiter )
Mobil:0676/7970150
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!