previous arrow
next arrow
Slider

Unternehmen

Langjährige Erfahrung im Transportbereich

Express-Service wurde im Jahr 2000 durch den Inhaber Ernst Pölz gegründet, der selbst auf langjährige Erfahrung im Transportbereich zurückblicken kann. Anfangs wurde mit einem Auto Tag und Nacht gefahren um unsere Kunden zufrieden zustellen. Jedoch war von Beginn an klar, wir wollen wachsen und noch viele Kunden mit unserem Service zufrieden stellen.

Im Jahr 2014 wurde ein neues Gebäude in Hörsching errichtet. Das Areal verfügt über eine 250m² Halle und ein Freigelände im Ausmaß von 2200m².

Diesen Schritt haben wir gewagt, um unseren Kunden bestmöglichen Service auch im Bereich Zwischenlagerung zu bieten. Aufgrund der zentralen Lage ist es uns möglich, unsere Auftraggeber schnellstmöglich zu erreichen.

Express Transporte OG - Ihr zuverlässlicher Partner wenn es sofort und schnell sein muss!

Slider
Slider